Wir über uns:

Der Automobilclub Lüdenscheid besteht seit 1928 und ist seit 1950 ein Ortsclub des ADAC Westfalen.

Seit 2014 hat der AC Lüdenscheid eine Jugendgruppe, die im Kartslalom schon einige Erfolge verbuchen konnte.

2018 wurde der AC Lüdenscheid vom Stadtsportbund der Stadt Lüdenscheid für seine gute Jugendarbeit geehrt.

So stellt der AC Lüdenscheid e.V. im ADAC den aktuellen Westfalenmeister 2021 im Kartslalom mit Yannik-Louis Bohmann

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Yannik-2-1-80x80.jpg

in der Klasse 5

Beim Bundesentlauf 2021 belegte Yannik von den 50 besten Fahrern aus ganz Deutschland einen großartigen 16. Platz.

Der AC Lüdenscheid trifft sich traditionell jeden zweiten Donnerstag im Monat um 20.00 Uhr zum gemütlichen Clubabend im Festzentrum Hohe Steinert in Lüdenscheid  

Hier führen die Mitglieder gute Gespräche rund um das Thema Automobil und ADAC.